170911 erinnern head - Unvergesslich!

Unvergesslich!

Es gibt Tage – die bleiben in Erinnerung.


Der 11. September 2001 ist einer der Tage, von dem viele von uns noch ganz genau wissen, was sie getan haben. Die schrecklichen Ereignisse in New York stehen unmittelbar in Zusammenhang mit dem eigenen Alltag – weil sie ihn unterbrochen – durchbrochen haben.

170911 erinnern 300x300 - Unvergesslich!

Und Tage dieser Art gibt es für jeden Menschen noch viele mehr: Tage voller Traurigkeit, aber auch Tage voller Glück.

Welcher Tag bleibt für dich unvergesslich?

Schreib uns von deinem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter