Antworten

FAQ – Deine Fragen unsere Antworten 🙂

Was erwartet mich in der Netzgemeinde?

Du erhältst montagmorgens einen Impuls, der dich mit einem Gedanken durch die Woche begleiten will. Freitags senden wir dir eine Nachricht zum Wochenabschluss.
Manchmal kommen wir auch an besonderen Tagen zu dir und „ĂĽberraschen“ dich da_zwischen 🙂 – aber keine Sorge, das kommt nur an wirklich besonderen Tagen vor!

Was geschieht mit Nachichten die ich per WhatsApp an die Netzgemeinde sende?

Wenn du auf die WhatsApp-Nachrichten antwortest, werden deine Antworten nur vom da_zwischen-Team gelesen, nicht von den anderen Gruppenmitgliedern. Manchmal werden wir dich bitten, auf die Impulse mit Bildern oder Gedanken zu antworten. Du solltest wissen, dass deine Rückmeldungen möglicherweise wieder Teil der Netzgemeinde werden: Manchmal werden wir Rückmeldungen zusammenstellen und in der Netzgemeinde veröffentlichen. Wir werden dabei aber nie deinen Namen nennen.

Wie wird meine Mobilfunknummer verwendet?

Deine Mobilfunknummer – weitere Daten benötigen wir nicht! – wird anonymisiert in unseren Versandlisten gespeichert. Wir werden deine Nummer ausschlieĂźlich fĂĽr das Angebot der Netzgemeinde verwenden: keine Anrufe, keine Werbung, nix anderes!
Deine Nummer ist fĂĽr andere Nutzer dieses Angebots nicht sichtbar und wird von uns auch nicht an Dritte weitergegeben!

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Wenn du keine Nachrichten der Netzgemeinde mehr empfangen möchtest, kannst du dich ganz leicht aus unserer Liste austragen: Schreib und einfach eine Nachricht mit “STOP” und wir werden Dich so schnell wie möglich aus unser Liste entfernen. Du kannst dich jederzeit wieder anmelden: Schick dazu einfach wieder eine Nachricht mit „START“ an uns. Wenn du keine Nachrichten mehr erhalten und alle Daten aus unserer Datenbank löschen lassen willst, dann sende uns bitte eine Nachricht mit den Worten „Alle Daten löschen“.

Noch mehr Fragen?

Du kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzten:
Felix Goldinger, Tel. 06232. 102-286, E-Mail: dazwischen@bistum-speyer.de