Beschenkt

G:tt schenke dir…

KW5 Freitag 1024x1024 - Beschenkt

…prickelnde Brausemomente

…Musik, um ausgelassen zu tanzen

…ein Lachen das ansteckt

…Farben für deinen Alltag

…rote Nasen und bunte Socken für kalte Tage

…den Mut einfach mal Kind zu sein

…Freiheit aus der Routine auszubrechen

und warmen Applecrumble im Bauch!

Eine Antwort auf „Beschenkt“

  1. Hallo alle zusammen,

    jeden Tag fühle ich mich reich beschenkt:
    – durch gute Freunde, die mein Leben mit mir teilen.
    – durch meine schöne Wohnung, die mein Rückzugsort und meine heile Welt ist.
    – durch meinen Beruf als Erzieherin, der mir auch in Coronazeiten ermöglicht zu arbeiten.
    – durch die schöne Gegend am Bodensee, ein Paradies, in dem ich wohnen darf.
    – weil ich gesund bin und jeden Tag was zu lachen habe.
    – durch die Möglichkeit selbst Gottes Wort in Gottesdiensten zu verkünden oder durch meinen Dienst als Lektorin oder Kommunionhelferin. Mit Gott in Kontakt zu bleiben im Gebet, beim Bibel teilen, mit Freunden, mit Firmlingen, beim Krippenspiel…

    Das alles erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, auch wenn ein guter Freund in der Psychatrie ist, meine Eltern zusehend dement werden, die Kinder meiner Gruppe mit großen Familien in kleinen Wohnungen leben müssen, keine Livebands mehr Coverrock spielen, wo wir uns alles was uns belastet von Leib und Seele tanzen können.
    Zum Jammern geht’ s mir viel zu gut und ich fühle mich trotz allem reich beschenkt und wünsche euch allen mit Gottes Hilfe die Kraft durch zu halten.
    Schlagt doch einfach mal die Bibel auf und lest die Stelle, auf die euer Blick zuerst fällt, vielleicht trifft sie genau auf dich und deine Lebenssituation zu. Glaubst du nicht? Mach doch mal! Du hast keine Bibel- Pech- online geht das nicht.
    Macht mal Pause und geht raus bevor euch der Kragen platzt. Kopf hoch! Ulli Klopfer
    P.S. Die neue Einheitsübersetzung gibts ab 10.- €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.