Badelatschen auf Sand Strand Desktop Hintergrundbild - Da_ sind wir wieder!

Da_ sind wir wieder!

Hallo und guten Morgen. Wir starten nach der Sommerpause in eine neue Da_Zwischen – Zeit.

Ozean Meer Insel Sommer Angebote Post - Da_ sind wir wieder!


Wir hoffen, Du hast ein paar erholsame Tage verbringen können. Vielleicht bist Du aber auch grade noch im Urlaub.


Lass uns einen alten Klassiker wiederbeleben: die Urlaubspostkarte. „Uns geht es gut, das Wetter ist durchwachsen, liebe Grüße“ So, oder ähnlich hast Du es vielleicht auch in diesem Jahr an Verwandte und Freunde geschrieben.


Wie wäre es mit einem kleinen Gruß an die Netzgemeinde? Schick uns eine virtuelle Postkarte an unsere Urlaubspinnwand: https://padlet.com/da_zwischen/urlaubsgruesse


Teile Deinen Lieblingsmoment aus dem Urlaub oder allgemein aus diesem Sommer mit uns.
Wir sind gespannt, was da zusammen kommt.

Ein Kommentar

  1. Einen mehrtägigen Geburtstag mit Bruder und Familie in Olching gefeiert ein sehr schöner Ort mit viel Natur und??? Mühlbach sehr inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.