Designed by God

Die Ökonomisierung der Welt macht vor unserem Selbstwert keinen Halt. Auch wenn wir diese Woche im Bild von Unternehmen gefragt haben, was unsere persönliche Corporate Identity ist, so hebelt Gott jede Marketing-Denke aus: Ein Gebet zum Wochenende…

🙏
G:tt,
manchmal denke ich, ich wäre austauschbar im Tauschhandel der Welt.
Du stellst diese Berechnungslogik auf den Kopf und aufs Herz:

Lass mich aufatmen und erfahren, dass ich keinen Preis habe, sondern einen unersetzbaren Wert.
Hilf mir, mich nicht in Konkurrrenzdenken einzumauern oder mich mit Markting-Tricks über andere zu stellen.
Lass mich für heute erfahren:
Ich bin nicht beliebig, sondern geliebt.

Meine Corporate Identity ist designed bei deiner kreativen Schöpferkraft.
Heute, alle Tage bis in Ewigkeit,
Amen.

Eine Antwort auf „Designed by God“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.