#dnkgtt

Ein unvergesslicher Moment, ein wunderbares Foto… eigentlich der perfekte Zeitpunkt um einmal Danke zu sagen. Danke Gott oder kurz *#dnkgtt!*

Achte diese Woche mal auf einen solchen Moment und pack deinen Dank in einem Bild und einem Text zusammen.

dnkgtt - #dnkgtt

Besuche dazu folgende Seite: www.dnkgtt.de und schick uns dein Foto zu: auf die kleine klicken und das Bild über WhatsApp an uns zurücksenden.

Unter www.dnkgtt.de können Nutzer direkt vom Smartphone oder Computer ihr eigenes Foto hochladen und, wenn gewünscht, mit einem kurzen Text versehen. Der Hashtag #dnkgtt wird automatisch auf dem Bild ergänzt. Dann kann das persönliche #dnkgtt-Bild heruntergeladen oder direkt in den sozialen Netzwerken geteilt werden.

Der #dnkgtt-Meme-Generator wurde vom Bistum Essen entwickelt und ist zu finden auf der Seite: www.dnkgtt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter