Du bist Petrus!

“Schon wieder komisch”, magst du denken, “Ich heiße doch nicht Petrus…”.

Jesus gibt seinem Freund Simon einen Namen, mit dem sein Job gut beschrieben wird. Im Namen “Petrus” steckt Aufgabe und Zusage zugleich.

Einfach Rand Gesundheit Zitat Instagram Post2 1024x1024 - Du bist Petrus!

Und für dich hat G:tt auch einen Namen. Hast du ihn entdeckt?
Lass ihn und die Verheißung, die G:tt dir darin schenkt nochmal in deinen Ohren klingen.

Komm gut ins Wochenende 🙂

3 Antworten auf „Du bist Petrus!“

  1. Sorry, ich steige heute aus, ich komme mir vor wie im Videospiel. An diesem Wort merkt ihr vielleicht, dass ich schon älter, 58, bin. Abgesehen davon glaube ich, dass wir viele Namen haben, wir sind schließlich Gottes Schöpfung!

  2. Ursula ist mein zweiter Name, er bedeutet “kleine Bärin” und ich erkenne darin eine Aufgabe: Es ist nicht wichtig, wie groß oder klein ich bin (1.59 m reicht völlig aus). Wie ein Bär hinzustehen, wenn es ungerecht, unfair, ungleich zugeht, mich schützend vor andere zu stellen. Und wenn das Leben Honig bereithält: genießen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.