Flohmarkt der Herzensdinge

Auch in dieser Woche sammeln wir noch einmal Herzensdinge: Schick uns gerne ein Bild deines Wertvoll-Gegenstandes und erzähl uns seine, deine, eure Geschichte. Die Herzensdinge der Netzgemeinde kannst du ab sofort bestaunen, deine Geschichte mit anderen teilen oder dich von den Geschichten Anderer beschenken lassen: Sie bilden unseren Herzensdinge-Flohmarkt im Außenbereich des digitalen da_zwischen-Treffpunkts, den wir anlässlich des Katholikentags für euch auf Gathertown geöffnet haben.

herz Instagram Post 1024x1024 - Flohmarkt der Herzensdinge

1f3aa - Flohmarkt der Herzensdinge Hier findest du den da_zwischen-Treffpunkt: https://app.gather.town/invite?token=Lyi6Su52k4SrF0KeYkT2rb1a-lOuNKDD.

Vielleicht bist du in Stuttgart mit dabei. Vielleicht auch nicht. Unser digitaler Treffpunkt ist immer offen für dich, den Austausch und die Begegnung.

Triff uns in Stuttgart

Du kannst das da_zwischen-Team live und in Farbe in Stuttgart treffen:
Auf der Kirchenmeile in der Königsstraße oder zum Workshop am Donnerstag, 14-15.30 im Zentrum Bibel und Spiritualität.

Wir feier Gottesdienst

Im digitalen Raum feiern wir ab Donnerstag Messenger-Gottesdienst – wann und wo du willst. Sende dazu einfach per Messenger das Wort Sonntag (ab Donnerstag).
Am kommenden Freitag kannst du auch via Zoom mit uns ein da_zwischen-Spezial feiern (19 Uhr bis 20 Uhr via Zoom). Hier kannst du dir die Zugangsdaten besorgen.

In beiden Gottesdiensten spielen deine, unsere Herzensdinge eine besondere Rolle. Du bist herzlich eingeladen!

4 Antworten auf „Flohmarkt der Herzensdinge“

    1. Liebe Birgit, sorry, das wir zu der “Plattform” nicht mehr Erklärung dazugefügt haben. Das machen wir das nächste mal.

  1. herzensdinge

    h offen
    e ntgegen allem
    r ettungslosen –
    z wischen den
    e nden leben –
    n ahtlos
    s egnen und
    d en
    n ächsten
    e mpfangen

  2. Zweiter Versuch 🙃

    herzensdinge

    h offen
    e ntgegen allem
    r ettungslosen –
    z wischen den
    e nden leben –
    n ahtlos
    s egnen und
    d anken und
    i mmer dem
    n ächsten
    g ut sein –
    e hre sei gott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.