Goldmoment – Tag 3

Goldmoment 1080x1080 Grafik 3 1 1024x1024 - Goldmoment - Tag 3

May I learn to offer my whole self as a gift rather than leverage my gifts for personal gain.

Beobachte, was das Bild und die Worte in dir freilegen.

Erzähle Gott davon.

Vielleicht gibt es einen Goldmoment, den du mit in deinen Tag nehmen willst.

Deine Übersetzung kannst du gerne hier lassen oder entdecken, wie andere Goldgräber:innen das Gebet in ihre Worte gekleidet haben: https://netzgemeinde-dazwischen.de/goldmoment-padlet

Eine Antwort auf „Goldmoment – Tag 3“

  1. Gott, hilf mir zu lernen mein ganzes Sein uns allen als Geschenk anzubieten, ja darzubringen.
    Ohne zu überlegen, ob es jemand haben will und annehmen wird oder gar toll findet und loben wird.
    Ich möchte den Versuch wagen, damit ich eine Hilfe sein kann, damit ich dienlich sein kann, wo es möglich ist.
    Wenn es nur einem Menschen gut tut, was ich zu geben haben, dann hat es sich gelohnt. Ich würde es doch bereuen, hätte ich diese Chance nicht ergriffen.
    Gott, hilf mir so mutig zu sein mich herzuschenken. Wenn möglich ohne Angst. Hilf mir den ersten Schritt zu wagen trotz aller Zweifel.
    Danke. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.