Gute Botschafter:innen

Zur Krippe gehören auch die Engel: Sie verkünden den Menschen gute Botschaften gegen Angst und Zweifel.
“Friede den Menschen!” “
Fürchte dich nicht!”
Was sagen die Engel in diesem Winter zu dir? Welche gute Botschaft könntest du an Weihnachten 2021 gebrauchen?

digitaler Weihnachtsmarkt2 1024x1024 - Gute Botschafter:innen

Hilf uns dabei, gute Worte zu finden.
Schreib uns, was du den himmlischen Boten in den Mund legen möchtest: Was verkünden die Engel in diesem Jahr?

Wir sammeln alle Weihnachtsworte ein und bringen sie zu unserer virtuellen Krippe auf den digitalen Weihnachtsmarkt.

8 Antworten auf „Gute Botschafter:innen“

  1. Es wird trotz-dem Weihnachten. Das Leben war für Maria und Josef eine Zumutung, wie auch für uns heute. Trotzdem ist das Kind geboren und wird auch uns in diesem Jahr mit seiner Gegenwart beschenken. Trotz-dem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.