Naturschön

Geh heute auf Entdeckungsreise mit deiner Handykamera und schick uns ein Foto von einer Naturschönheit aus deiner Umgebung: einer Blüte, einem rundem Kiesel, …

3 1024x1024 - Naturschön

📷 Geh ganz nah ran und mach eine Großaufnahme.

💭 Lass etwas Zeit vergehen und betrachte deine Augenweide noch einmal in aller Ruhe.
Was erzählt sie dir von Gott, dem Schöpfer?

📲 Schreib uns davon und schick uns dein Foto.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

~ Hinweis

Am Freitagabend feiern wir ein da_zwischen SPEZIAL. Wir treffen uns von 19 – 20 Uhr via Zoom um miteinander Gottesdienst zu feiern.
🎫 Hier bekommst du die Zugangsdaten.

2 Antworten auf „Naturschön“

  1. Gott, du allmächtigen Schöpfer, beschenkst uns mit Deinen Wundern der Natur und erweckst grosse Freude in uns.
    Sie gibt uns Kraft und erinnert uns ständig an Deine Gegenwart.
    Dank sei unserem HERRN, denn seine Liebe ist allgegenwärtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.