Oh Herr, wenn Du kommst ….

Durch das Leben und die Botschaft, die Jesus auf die Welt gebracht hat, durch sein Mitgehen bis zum Ende, sind Menschen schon seit 2000 Jahren angesteckt worden, anderen hilfreich und nah zur Seite zu stehen.

Tages Impulse 2022 2 1024x1024 - Oh Herr, wenn Du kommst ....

Durch das Leben und die Botschaft, die Jesus auf die Welt gebracht hat,
sind Menschen schon seit 2000 Jahren angesteckt worden, anderen hilfreich und nah zur Seite zu stehen. Durch sein Mitgehen bis zum Ende des Lebens hat er eine Verbindung geknüpft, die viele trägt.

Er hat immer versucht das Gute im Menschen zu entdecken und ihm dazu zu verhelfen. Das hat so viele begeistert, seinen Weg mitzugehen, an seiner Form des Reich G*ttes mit zubauen, so dass andere auch erfahren können: Du bist gut so wie du bist.

Wer dazu noch ein paar Gedanken von Sarah Weber (Mitinitiatorin von “Im Grunde gut” lesen will, kann hier noch nachschmökern: https://netzgemeinde-dazwischen.de/wp-admin/post.php?post=7126&action=edit

🌈Wem kannst Du heute diese Gedanken näher kommen lassen ….🌐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.