Oh, Ahhhh, Mega!

Schneeeee! Die Natur hat ihr weißes Kleid angelegt und uns in Staunen versetzt. Danke für eure Wow-Momente! Noch mehr “Wow – Mega – Ohhhhh” gibt´s morgen, wenn wir den Sonntag feiern!

Denn du, Herr, bereitest mir Freude durch dein Wirken; ja, ich juble über alles, was du mit mächtiger Hand geschaffen hast. Wie großartig ist doch dein Tun und Walten, Herr! Ps 92,5f

Und heut abend: Ein letztes Mal treffen wir uns, um mit Kunst, Kontakt und Karamell durch diesen Winter zu kommen. Wenn du dabei sein magst, kannst du dir hier die Zugangsdaten besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.