Kopie von Beduerfnisquadrat - Sehnsuchtspunkte

Sehnsuchtspunkte

Manchmal ist es garnicht so einfach, zu sagen, wonach ich mich sehne. Vielleicht hilft dir die Übung dieser Woche, ganz ohne Worte deine Sehnsuchtspunkte zu platzieren.

Brauchst du gerade mehr Veränderung oder mehr Beständigkeit in deinem Leben? Oder bist du gerade eher über Nähe oder doch eher über Distanz froh? Schau mal, was du gerade mehr oder weniger brauchst und hinterlasse einen Punkt an dem für dich passenden Ort:

https://www.menti.com/up2sykz77b

Beduerfnisquadrat - Sehnsuchtspunkte

Leg deine Sehnsuchtspunkte dieser Woche in Gottes Hände.

5 Kommentare

  1. Wow, mich da zu positioneren, find ich grad nicht einfach.
    Ich erlebe mich total wechselhaft im Bezug auf diese Pole …
    sehne mich einerseits nach mehr Nähe
    und bin anderenorts weiter froh über mehr Distanz,
    hoffe, dass vieles sich weiter verändert im Vergleich zum Vorher
    und wüsste doch gern mehr, woran ich Tag für Tag bin,
    statt immer mit „alles ist anders“ rechnen zu müssen.
    Einfach die Mitte stimmt aber auch nicht

    1. Das ist uns bei der Vorbereitung auch aufgefallen _ es ist zum einen eine Momentaufnahme und zum Anderen gibt es ja bei verschiedenen Gelegenheiten und Menschen auch unterschiedliche Bedürfnisse, die manchmal ganz entgegengesetzt sein können. Viele Grüße vom da_zwischen Team

  2. Veränderung aber Nähe
    Zusammensein aber nicht so
    Finde es schön wenn ich dich sehe-suche dich aber ich weiß nicht wo
    Will mich verändern aber weiß nicht in wen
    Eigentlich will ich bleiben wie ich bin aber ich will auch weiter gehn
    Wann wird es- Wo wird es- Wie wird es sein?
    Finde ich dich-bleib ich allein?
    Finde ich mich in dem ganzen Wollen?
    Oder ist es eher ein Sollen?
    Nähe will ich-Veränderung auch
    Ich bin die dich ich jetzt brauch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.