Header mymission 30.09.1 - Was ist deine Mission?

Was ist deine Mission?

„Eine Mission zu sein bedeutet, Licht zu bringen, zu segnen, zu beleben, aufzurichten, zu heilen, zu befreien.“ (Papst Franziskus)

mymisson1 - Was ist deine Mission?


Was ist gerade deine Mission?

Erzähl uns davon.

Wenn du willst, kannst du das auch in einem Satz auf einem DINA4 Blatt als Selfie festhalten und uns als Foto schicken. Hier findest du Infos zu der Aktion #mymission.

Wir posten die Sefie-Einsendungen auf Instagram und Facebook passend zum Weltmissionsmonat im Oktober.

2 Kommentare

  1. Für heute ist meine Mission Licht ins Dunkel meiner Seele zu bringen und meinen Mitmenschen nahe zu Sein hier in der Tagestätte für Psychisch erkrankte St. Kolumban Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.