To-Do-Liste

Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

1f553 - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

Nur noch wenige Tage, dann beginnt mit der Adventszeit das neue Kirchenjahr. Und auch das neue Jahr 2019 rückt immer näher.

To Do - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?
1f914 - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

Denke mal einige Monate zurück. Welche Vorsätze hattest du? Hast du sie erreicht?

2705 - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

Vielleicht gibt es Dinge, die du dieses (Kirchen-)Jahr noch erledigen möchtest – quasi deine „To-Do-Liste“ für die verbleibende Zeit. Vielleicht gibt es auch Vorsätze, die es wert sind, noch einmal eine Chance zu bekommen.

1f4ac - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

Wenn du möchtest, kannst du uns von deiner „To-Do-Liste“ erzählen. Dinge, die du im verbleibenden Jahr noch erreichen möchtest. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche!

1f4a2 - Was steht noch auf meiner To-Do-Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter