Wohin geht deine Zeitreise?

Stelle Dir vor, du könntest einmal für kurze Zeit entweder in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen, was würdest du tun?

Teile in der Community deine Gedanken zur Reise in die Zukunft oder in die Vergangenheit – hier.

Ewigkeit 1024x1024 - Wohin geht deine Zeitreise?

2 Antworten auf „Wohin geht deine Zeitreise?“

  1. Heute ist meine Antwort ganz spontan: Ich würde in eine Zeit “vor Corona” reisen!
    Ich möchte so gern wieder einmal über etwas anderes nachdenken und reden, einfach meine Arbeit ohne Einschränkungen tun können, singen, laut lachen, liebe Menschen umarmen, eng nebeneinander auf dem Sofa sitzen…

  2. Wir spielen immer Samstag Phase 10 ,Rummy Cup und andere Spiele aufgrund Corona-Lage ist unsere Gruppe leider dahingeschrumpft und ich wünsche mir das wir bald wieder zusammen Spieken können und es Speziell der Claudia Psychisch wider besser geht !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.