herz - Woran mein Herz hängt.

Woran mein Herz hängt.

Komm, wir sammeln Schönes.

In dieser Woche tragen wir besondere Orte, Gegenstände, Lieder, etc. die uns wichtig sind zusammen.
Wir wollen „leben teilen“ – so lautet das Motto des Katholikentags in Stuttgart, der in der kommenden Woche stattfinden wird.

Pastellfarben Banner Garagenflohmarkt Facebook Post15 1024x1024 - Woran mein Herz hängt.

Woran hängt dein Herz?
Welcher Gegenstand hat für dich einen ganz besonderen Wert?

Schick uns ein Foto von deinem Gegenstand und erzähle uns von der Geschichte, die du damit verbindest.

Aus den Fotos mit den Kostbarkeiten basteln wir eine Galerie in der wir miteinander Leben teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.