Auf Knopfdruck

Was brauchst du auf Knopfdruck? Wir haben aus den Knopfdruck-Wünschen der Community ein Button-Box gebastelt: Drück da einfach den Knopf, den du gerade brauchst. Augen zu und Sound an:

Vögel Gezwitscher

Meeresrauschen

Urlaub im Süden

Gott loben

Dunkelheit umarmen

Kaltgetränk

Ich mach Urlaub!

Gute Laune

Entspannung, ja!

Ich schaff das!

Italien!

Große Gefühle

Wenn Knopfdrücken nicht geht…

Und für alles, was nicht per Knopfdruck geht, legen wir deine und unsere Anliegen in ein Gebet. Denn das Wesentliche empfangen wir mit offenen Händen…

Guter Gott,

du sicherst uns zu, dass wir mit all unseren Lasten und dem was uns unter Druck setzt zu dir kommen dürfen.

Sei du Stütze in der Schule, im Studium und im Arbeitsalltag, wo es manchmal so scheint, als wäre vieles nicht zu bewältigen.

Sei du Wegbegleiter für all die Menschen, die allein sind und sich durch die Kontaktbeschränkungen fühlen, als ob sie „hinten runter“ fallen.

Sei du Kraftquelle für Menschen, die sich von anderen Menschen verunsichert und ignoriert fühlen.

Sei du Hoffnungsträger für Kranke Menschen, die Angst haben und nicht besucht werden dürfen. Verschaffe du in diesen unsicheren Zeiten Ruhe und Halt.

Amen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.