Kopie von Kopie von Kopie von 16 9 Social Media - Bin ich eine Prophet*in/ ein Prophet?

Bin ich eine Prophet*in/ ein Prophet?

Kann es sein, dass in dem, was mein Herz erfüllt und was mir wirklich wichtig ist, ein Hinweis auf meinen „prophetischen Blick“ zu finden ist?
Vielleicht steckt im Bewundern der Natur, im beruflichen Engagement oder in der Begeisterung fürs stricken, lesen, malen… etwas von Gottes Auftrag für mich?

Fürs Wochenende schicken wir euch dieses Lichtteilchen:

Wir werden ermutigt und gestärkt als Teil deiner Familie. Hilf uns unsere Gaben zu entfalten. Lass uns als Teil deiner Gemeinschaft ein Selbstvertrauen entwickeln, das uns mit hochgekrempelten Ärmeln wirksamer Teil unserer Gesellschaft werden lässt. Lass uns bereit sein für die Arbeit und den Dienst an deinem Reich. Amen

https://lichtteilchen.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.