Kopie von Dein Zukunfts team - Dein Zukunftsteam

Dein Zukunftsteam

Guten Morgen.
Stell dir in dieser Woche doch mal dein persönliches Zukunftsteam zusammen.

Dein Zukunfts team 1024x1024 - Dein Zukunftsteam

Welche Personen aus der Bibel oder der Geschichte würdest du in dein Team berufen?
Mit welchen Heiligen oder Vorbildern würdest du das anpacken wollen, was du in deinem Alltag vor dir hast?

Sende uns die Namen der Menschen aus deinem Team und erzähl uns gerne, warum sie in deinem Zukunftstteam gelandet sind.

❤️ ? ❤️ ? ❤️
Einen kleinen Blick in die nähere Zukunft können wir dir übrigens schon bieten: Am kommenden Sonntag laden wir dich zu einem Online-Treffen ein.

Am Sonntagabend – 19 Uhr – treffen wir uns auf Zoom und feiern miteinander ein „da_zwischen Spezial“ und unser erfolgreiches goldader-Crowdfunding. Weitere Infos und die Zugangsdaten senden wir dir in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.