9.Märzheader - Die Last auf den Schultern ist zu groß.

Die Last auf den Schultern ist zu groß.

Auf die Knie gehen, zu Boden gedrückt werden, die Last auf den Schultern ist zu hoch.

9.März - Die Last auf den Schultern ist zu groß.

Du kennst sicher auch Situationen, die dich in die Knie zwingen, wo die Last auf den Schultern zu hoch ist um auf den Beinen zu bleiben.

Wo hast du soviel auf den Schultern, dass du einknickst und was oder wer hilft dir auf den Beinen zu bleiben?

Mein Gott, wie oft bin ich in meinem Leben anderen ausgeliefert. Sie kennen kein Mitleid, kein Erbarmen, keine Gnade. In mir schreit es nur noch: „Gib auf!“ Gott, was soll ich nur tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter