… durch den Winter. Mit: Leah Weigand und Lukas Mak

Am 18. Dezember geht es weiter mit unserem Programm “…durch den Winter”. Diesmal lassen wir uns verzaubern von Leah Weigand und Lukas Mak.

DURCH DEN WINTER zum bearbeiten von allen1 1024x1024 - ... durch den Winter. Mit: Leah Weigand und Lukas Mak

Leah ist als Spoken Word Künstlerin unterwegs. Seit 2016 tritt sie bei verschiedenen Veranstaltungen auf. In den letzten Monaten hat sie ihr erstes eigenes Album aufgenommen und produziert.

Lukas ist leidenschaftlicher Musiker und in den letzten Monaten vor allem durch sein “Corona-Lied” Herz geh auf bekannt geworden.

Wenn du dabei sein magst, kannst du dir den Link zu unserem Zoom-Treffen ganz leicht besorgen: Schreib uns einfach folgendes Wort als Nachricht über einen unserer Messenger: Winter.
Oder meld dich über dieses Formular an und wir senden dir den Link per eMail zu.

Programm

Der Abend beginnt um 20 Uhr (einloggen ab 19.50 Uhr).
Nach der Möglichkeit zu Kontakt und Austausch (du entscheidest, was du brauchst),
genießen wir Kunst und Karamell ab ca. 20.30 Uhr.
Ende ist um 21:30 Uhr.

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.