… durch den Winter: Mit Mona Harry und Tim Jaacks

Das letztes Treffen unserer gemeinsamen Reise durch diesen Winter steht an.
Zusammen mit Mona Harry und Tim Jaacks genießen wir noch einmal besondere Karamell-Momente: Wie immer Zeit für dich, für Menschen, zum Zuhören und für gute Musik und Wortkunst als Karamell für Herz und Seele.

Kopie von DURCH DEN WINTER zum bearbeiten von allen 1024x1024 - ... durch den Winter: Mit Mona Harry und Tim Jaacks

Mona ist Poetry-Slammerin, Autorin und Illustratorin. Sie lebt in Kiel und studiert Kunst und Philosophie in Hamburg. Mit einer guten Portion Humor und Augenzwinkern schreibt sie klangvoll rhythmische Texte.

Tim ist kein Singer-Songwriter wie jeder andere . Er hat einen Plan: Ein Band-Album für seine Songs, das er selbst aufnimmt. Ende 2020 ist das Album erschienen und Tim stellt fest: “Die Zeit wird niemals reif”.

Hier kannst du dich anmelden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.