Eine weiche Stelle im Herzen pflegen

Danke für Eure guten Gedanken, Inspirationen, Hinweise auf Friedensinitiativen in dieser Woche.

Selig sind die Frieden stiften 1 1024x1024 - Eine weiche Stelle im Herzen pflegen

Wer mag kann ja nochmal sich inspirieren lassen und / oder ergänzen: https://padlet.com/walterlang/pb24gd323rk19tdu [0]

Die Beschreibung von der weichen Stelle im Herzen hat uns besonders angesprochen. Im Buch der Chronik in der Bibel gibt es dazu die Stelle:
Weil dein Herz weich geworden ist, als du G:ttes Worte hörtest gegen diesen Ort … so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.

🕊️ Für die kommenden Tage, pflege die weiche Stelle deines Herzens und bringe den Frieden🕊️
G:ttes Worte und sein Segen begleite Dich dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.