23 01 20 - Eine weiche Stelle im Herzen pflegen

Eine weiche Stelle im Herzen pflegen

Danke für Eure guten Gedanken, Inspirationen, Hinweise auf Friedensinitiativen in dieser Woche.

Wer mag kann ja nochmal sich inspirieren lassen und / oder ergänzen: https://padlet.com/walterlang/pb24gd323rk19tdu [0]

Die Beschreibung von der weichen Stelle im Herzen hat uns besonders angesprochen. Im Buch der Chronik in der Bibel gibt es dazu die Stelle:
Weil dein Herz weich geworden ist, als du G:ttes Worte hörtest gegen diesen Ort … so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.

?️ Für die kommenden Tage, pflege die weiche Stelle deines Herzens und bringe den Frieden?️
G:ttes Worte und sein Segen begleite Dich dazu.

23 01 20 2 - Eine weiche Stelle im Herzen pflegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter