Vereinigung Hände

Einigt euch!

Am Mittwoch ist Tag der Deutschen Einheit.

2018 10 01 - Einigt euch!

28 Jahre ist es dann her, dass sich Ost und West wiedervereint haben.

Scroll doch mal durch deine eigenen Kontakte. Bist du dort mit allen einig? Oder gibt es Menschen, mit denen du vielleicht zerstritten bist? Oder vielleicht Menschen, mit denen du nichts mehr zu tun hast, weil ihr euch einmal uneinig wart? Menschen, deren Wege sich von deinen getrennt haben?

Wenn du jemanden findest, mit dem auch du noch uneinig bist, ist dies vielleicht die Gelegenheit, um sie anzuschreiben und dich mit ihr zu versöhnen.

Wenn du willst, kannst du uns auch erzählen, wie ihr euch geeinigt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.