Fußabdruck

Wir gehen in großen Schritten ? auf das Fest Christi Himmelfahrt zu. Wusstet Ihr, dass es in Jerusalem eine Himmelfahrtskapelle mit den letzten Fußabdrücken Jesu ? gibt?

himmelfahrt dz - Fußabdruck

Viele kennen noch die Tradition der Bitttage ??? vor Himmelfahrt einer besonderen Gebetstradition für die Schöpfung. Wie wäre es an diesen Tagen sich einmal mit meinem ökologischen Fußabdruck? zu beschäftigen? Hier der Link zum Fußabdrucktest von „Brot für die Welt“: https://www.msgp.pl/tDKwHxw
Gute Tage mit guten Fußabdrücken ? und wer mag darf gerne seine „Füsse, Schuhe, Abdrücke“ schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.