Geschichten vom Heiligen Boden

Wir suchen heiligen Boden – und finden ihn an besonderen Orten und im Alltag. Danke, für Eure Geschichten!

1f3a7 - Geschichten vom Heiligen Boden Lehn dich zurück und lass dich inspirieren von diesen ganz persönlichen Geschichten. Vielleicht entdeckst Du beim zuhören heiligen Boden .

Eine Antwort auf „Geschichten vom Heiligen Boden“

  1. Hallo zusammen,
    dass wir den heiligen Boden im Altarraum als Frauen offiziell betreten und uns dort aufhalten dürfen, hat der Pfarrer im Frühjahr im Gottesdienst verkündet. Bisher waren wir nur geduldet, der Pfarrer hat sich echt für uns gefreut. Ich habe kopfschüttelnd gedacht, dass der sich traut im Jahr 2021 so was öffentlich zu verkünden und fürs putzen, als Mesnerin und wegen dem Blumenschmuck durften wir uns schon immer dort aufhalten. Heiliger Boden auch für Frauen! Halleluja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.