Design ohne Titel11 e1622041372700 - goldader Crowdfunding

Wir brauchen deine Unterstützung für dieses da_zwischen-Projekt

Goldader: Das war unsere Reise durch die Fastenzeit. Die Illustrationen von Scott Erickson und die Gebetspoesie von Justin McRoberts haben uns durch die 40 Tage vor Ostern begleitet: Gemeinsam haben wir die Grafiken und englischen Texte übersetzt.

Zusammen mit dem Kreativverein Godnews wollen wir die Motive und Texte mit ausgewählten Übersetzungen der Netzgemeinde als fein gedrucktes Kartenset herausgeben: 40 schwarz-gold gedruckte Karten (Format 12 x 17 cm) auf schönem Papier für das persönliche Gebet oder als Grundlage für Gruppenexerzitien und Andachten.

Kopie von goldader wortbild10 1024x1024 - goldader Crowdfunding

Damit wir das nötige Kleingeld für den Druck des Kartensets zusammenbekommen, starten wir eine Crowdfunding-Aktion. Wir brauchen deine Hilfe!

Untersütze das Projekt, indem du jetzt kaufst und wir später liefern dürfen. Okay? Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Hier findest du den Shop zum Vorbestellen
Du kannst unser Projekt auch über den Vorverkauf hinaus durch eine Spende unterstützen. Deine Spende kannst du über Paypal oder auf das Spendenkonto von Godnews geben.

Dein Name im Karten-Set?

Wir freuen uns, wenn wir die Namen von den vielen Menschen, die dieses Projekt ermöglicht haben, im Kartenset erwähnen können. Hier kannst du dich eintragen.

Goldader Galerie V1 527x1024 - goldader Crowdfunding