G:ttes Gegenwart

Viele Orte, an denen die Mitglieder der Netzgemeinde die Geistkraft G:ttes spüren, sind diese Woche sichtbar geworden. Ihr habt dazu gelegt, was diesen Ort der G:ttesnähe so besonders macht – Danke dafür.

Mein Ort2 1024x1024 - G:ttes Gegenwart

Lasst uns wach bleiben für die Nähe G:ttes, egal an welchen Orten, in welchen Begegnungen, in Räumen, in der Natur …


1f4cd@2x - G:ttes GegenwartG:ttes Nähe ist immer wieder spürbar an unterschiedlichen Orte, zu unterschiedlichen Zeiten, in Höhen und Tiefen.
1f4cd@2x - G:ttes GegenwartG:ttes Nähe lässt sich nicht festhalten, lässt sich oft nur erahnen.
1f4cd@2x - G:ttes GegenwartG:ttes Nähe kommt überraschend und ist doch immer da.
1f4cd@2x - G:ttes GegenwartG:tt, komm mir nah – du, bist schon da, in mir.Wer noch einmal auf die Orte und auch die Erfahrungen schauen will, hier der Link:
https://padlet.com/pickertmonika/paolj8qo4tf9rd9r

2 Antworten auf „G:ttes Gegenwart“

  1. Ich finde es sehr ermutigend, dass sich so viele an euren Aktionen beteiligen. Dadurch können wir uns gegenseitig Impulse geben und uns im Glauben stärken und gemeinsam sind wir stark.
    Bleibt gesund und bleibt dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.