Reset 23 Grafikvolagen BITTE NUR KOPIEREN 2000 × 700 px1 - Gutes Handeln wirkt ...

Gutes Handeln wirkt …

Ein guter Bekannter hat mir vor ein paar Tagen erzählt wie berührend er es fand, dass ein ehemaliges Zeltlagerkind (nach fast 40 Jahren) sich auf die Suche nach ihm, dem damaligen Leiter des Zeltlagers, gemacht hat.

Das Lagerkind (heute über 50) hatte noch die Eintrittskarte für die Arche Noah von dem Zeltlager. Das Lager war für ihn damals so eindrucksvoll als 12/13-Jähriger, dass er bei seiner Hochzeit als Lesung die Geschichte von der Arche Noah ausgewählt hat.

Gutes Handeln wirkt …. Manchmal noch nach Jahren/Jahrzehnten.

Kennst Du das? Hast Du das schon mal erlebt?

Nimm Dein Handeln diese Woche in den Blick in dem Wissen, dass es wirken kann …

gutes handeln - Gutes Handeln wirkt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.