Frau hört mit Kopfhörern Musik

Herzensmusik

Was passiert, wenn Menschen ihre Herzensmusik zusammenlegen? Es kommt die Playlist von Da_Zwischen raus. Das Ergebnis ist ganzschön wild und wunderbar.

Diese Woche haben wir die musikalischen Schätze der Da_Zwischen Community gesammelt. Gefragt waren die Songs, in denen Du Gott entdeckst.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Gott-Endecken zwischen den Zeilen und in den Melodien. ? Hier der Link zur gemeinsam erstellten Da_Zwischen-Playlist: http://bit.ly/Gott_DaZwischen

 

3 Kommentare

    1. Nein wir haben nicht zensiert, es kann einfach sein, dass bei den vielen Chats mal ein Fehler passiert. Bitte entschuldige! Wir nehmen Deinen Song natürlich noch auf – welcher ist es denn?

    2. Nein wir haben nicht zensiert, es kann einfach sein, dass bei den vielen Chats mal ein Fehler passiert. Bitte entschuldige! Wir nehmen Deinen Song natürlich noch auf – welcher ist es denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter