Ich bin das Leben

#bedenkeMensch
Das Leben ist wertvoll!
Danke für eure Rückmeldungen und die Kostbarkeiten, die ihr mit uns teilt.

Natürlich lassen sich diese Schätze nicht in eine Reihenfolge bringen. Die Häufigkeit, in der sie uns in dieser Woche zurückgemeldet wurden, seht ihr in dieser Top10.

Top10 714x1024 - Ich bin das Leben

Klara, ein Mitglied der Netzgemeinde, hat uns diesen Text geschickt, den wir gerne mit euch teilen wollen.

?
Uns hat das sehr an diesen Text erinnert:

»Ich bin der Weg«, antwortete Jesus, »ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben. Zum Vater kommt man nur durch mich.“
Johannes14, 6

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende, gefüllt mit dem prallen Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter