Jesus der Leiharbeiter

Das ist Jesus 2020.
Es ist unser gemeinsamer Jesus der Netzgemeinde da_zwischen. Aus den Jesusbildern der Community haben wir 9 zur Abstimmung gegeben. 250 Personen haben aus den 9 Bildern “Jesus den Leiharbeiter” als Favoriten gewählt. Michelle Brückner hat uns das Bild illustriert. Lass es auf dich wirken:

Jesus der Leiharbeiter ein da zwischen Projekt illustriert von Michelle Brückner 1 - Jesus der Leiharbeiter
Jesus wohnt im Plattenbau und hält sich als Leiharbeiter in der Autoindustrie und mit dem Verkauf der Obdachlosenzeitung über Wasser. Die Menschen lieben es, mit ihm zu reden. Er arbeitet ehrenamtlich in einem Jugendclub, um einer Generation Hoffnung zu geben, an die sonst niemand mehr glaubt.

Dir ein gutes Wochenende mit einem ungewohnten Jesus.

Hier noch zum Downloaden:

Jesus 2020 1 - Jesus der Leiharbeiter

2 Antworten auf „Jesus der Leiharbeiter“

  1. Damit die Frau und das Kind nicht abgeschnitten werden, haben ich das Bild angepasst und an den Seiten ein sanftes Grün angefügt.
    Das Bild ist wunderbar. Vielen Dank dafür.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.