Kurzurlaub

abschalten-relaxen-entspannen

Nicht immer ist Zeit für weite Reisen und doch brauchen wir immer wieder Ruhepausen.

Kurzurlaub 1024x1024 - Kurzurlaub

Wenn du nur 10 Minuten Zeit hast um zu dir zu kommen:
Wo gehst du hin?
Was machst du?
Was hörst du?
Wie richtest du dich ein?
Was hilft dir ganz bei dir zu sein?

Wie sieht dein „Kurzurlaubstipp“ aus?

2 Antworten auf „Kurzurlaub“

  1. Ich öffne das Fenster, strecke mich, schliesse die Augen und atme bewusst ein und aus. Dann trinke ich ein paar Schlucke Tee. Danach fühle ich mich aufgetankt und der Alltag kann weiter gehen.
    Wenn ich unterwegs bin gehe ich in eine Kirche,züunde ein Licht an, setze mich in eine Bank, schliesse meine Augen und lasse mich von Gott berühren und füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.