Möchtest du mehr? DA_ZWISCHEN in Corona-Zeiten

Du hast vor Kurzem oder schon vor längerer Zeit unsere Blogbeiträge abonniert. Montags und freitags erhältst du deshalb eine Nachricht von uns.

Gerade haben wir eine digitale “Solidaritätsaktion in Zeiten der Corona-Infektion” gestartet

Jeden Tag versenden wir einen guten Gedanken, eine Idee für eine gute Tat, einen Bibelvers oder Gebet. Also etwas das dir Mut macht und dein Herz für dich und andere stärkt.

Nicht allein Corona 1024x1024 - Möchtest du mehr? DA_ZWISCHEN in Corona-Zeiten

Wenn du diese Nachrichten ebenfalls erhalten möchtest, kannst du ich ab sofort in die neue Liste eintragen: vernetzt vertrauen.
Du findest die Anmeldemöglichkeit auf unserer Homepage (in der rechten Seitenleiste).

Wenn du in Quarantäne musst, gehen wir einfach mit. Wir freuen uns auch über deine guten Geschichten und Gedanken, die wir gerne über unsere Kanäle teilen. Damit eines in unsicheren Zeiten wächst: Vertrauen.

4 Antworten auf „Möchtest du mehr? DA_ZWISCHEN in Corona-Zeiten“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.