Nah. Bei dir!

Auf unsere Frage, was im Leben Halt gibt, kamen viele Rückmeldungen, die etwas mit Beziehung zu tun haben.
Beziehung zu Menschen – der Familie, der Partnerin oder dem Partner, Kindern und Freunden.

170623 nahbeidir 300x300 - Nah. Bei dir!

Für viele ist auch die Beziehung zu Gott eine sichere Basis: er ist der Treue, der Sicherheit schenkt.

Darum gleicht jeder, der meine Worte hört und danach handelt, einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut. Wenn dann ein Wolkenbruch niedergeht und die Wassermassen heranfluten und wenn der Sturm tobt und mit voller Wucht über das Haus hereinbricht, stürzt es nicht ein; es ist auf felsigen Grund gebaut.

Matthäus 7, 24f – Neue Genfer Übersetzung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.