re/vent

re vent - re/vent

Im Advent nochmal neustarten und Veränderungen wahrnehmen. Dazu lädt dich der Adventskalender von DreifachGlauben und da_zwischen ein. 24 Tage lang.

Re/vent ist eine Mischung aus „reinvent“ ( neu erfinden) und Advent: Was hab ich schon alles verändert? Wie verändere ich? Was will ich noch verändern?

Wir möchten mir dir nachdenken über das, was endet und beginnt, was neu erfunden wird und was nicht.

Advent: Endpunkt und Neuanfang – Zeit zum Verändern.

Advent ist Zeit zum Vorzubereiten – auf das was noch kommen mag und was eben auch nicht mehr.

Wir feiern jetzt Advent.

Um unseren Adventskalender zu erhalten gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Sende uns das Wort „Profil“ und klicke dann auf den erscheinenden Link

2. Setze einen Haken bei „Advent 2018“

3. Abspeichern und vorfreuen.