170415 abschluss - Sechste Überraschung

Sechste Überraschung

Dein Gottesbild. Deine Beziehung zu Gott. Hat sie sich entwickelt in den letzten Jahren – vielleicht sogar in dieser Fastenzeit?

Wir sind gespant, was du zur sechsten und letzten Überraschung in deiner Gruppe teilen möchtest. (Weiter unten findest du den Link zu deiner Gruppe!)

Wir hoffen, du hattest eine gute und überraschende Fastenzeit und wünschen dir ein frohes Osterfest.

Mit dem Ende der Fastenzeit beschließen wir auch die Online-Exerzitien. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn du uns noch eine Rückmeldung zu ÜBER_RASCHEND gott geben würdest:

[icon name=“whatsapp“ class=““ unprefixed_class=“fa-3x“] NOCH MEHR Ü B E R R A S C H U N G E N ?

Wenn du dich auch weiterhin mit anderen Mitgliedern der Netzgemeinde austauschen möchtest, laden wir dich herzlich in unsere NEUE WHATSAPP-GRUPPE ein.
Anders als bei den Fastenzeit-Exerzitien, tauschen wir uns hier direkt über WhatsApp (und nicht auf der DA_ZWISCHEN-Homepage) aus.

Wenn du der Gruppe beitreten möchtest, schick uns bitte eine WhatsApp-Nachricht mit der Info „Gruppe“ und du wirst zur DAZWISCHEN-Gruppe hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.