Selig sind die Frieden stiften 2000 × 700 px - Selig sind die Frieden stiften

Selig sind die Frieden stiften

Fast ein Jahr wütet der Krieg in der Ukraine nun schon. Wir sind den täglichen Angriffen nicht ausgesetzt. Aber Bilder und Berichte aus den Kriegsgebieten und die Diskussion um Waffen und Aufrüstung bei uns lassen uns nicht kalt.

Fast ein Jahr wütet der Krieg in der Ukraine nun schon. Wir sind den täglichen Angriffen nicht ausgesetzt. Aber Bilder und Berichte aus den Kriegsgebieten und die Diskussion um Waffen und Aufrüstung bei uns lassen uns nicht kalt. Können wir nur ohnmächtig zuschauen? In der Bergpredigt heißt es „Selig sind, die Frieden stiften, denn sie werden G:ttes Kinder heißen“ (Matthäus 5,9). Was lässt dich auf Frieden hoffen? Was kann jede und jeder von uns tun? Wenn Du magst kannst du Deine Gedanken austauschen auf dem Padlet mit anderen, wir sind gespannt ….

Selig sind die Frieden stiften 750x750 1 - Selig sind die Frieden stiften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter