Sommer-Segen – Stückchen

…..dass alle schöne und friedvolle Ferientage erleben können und dass sie dann gesund und gestärkt nach Hause zurückkehren.

Für Freundschaften, für ausgelassenes Feiern trotz allem!

Zeit für dich

Licht, Farben, Klänge, Berührungen, Schmackhaftes … mögen Körper, Geist und Seele nähren und stärken

Mitarbeiter im Krankenhaus – meine Mama befindet ist seit über 3 Wochen auf der Intensivstation – für Menschen, die pflegen, begleiten, therapieren und auch kleine Fortschritte wahrnehmen und bei Rückschritten trotzdem motiviert sind offene Ohren von Freunden die uns begleiten und Mut machen oder einfach nur da sind Busfahrer und Zugführer die uns sicher (und gelassen) zu unsern Reisezielen bringen – ob nah oder fern

Möge es diesen Sommer viel regnen, sacht und ergiebig, am besten nur in der Nacht, wenn Du sicher und trocken in Deiner Urlaubsschlafstatt liegst.

Erfrischende Momente

Zeit in der wirklich keiner etwas von dir möchte, das du es erfüllst

Ich wünsche dir offene Sinne für alles Neue – dass du dich berühren, aber auch inspirieren lässt.

Kühle Kopf-Momente, um Vergangenes in die passende Form zu denken und dann ins Regal zu stellen. Sichtbar, aber aufgeräumt.

Ich wünsche allen, dass sie in der schönen, hellen Zeit des Sommers wieder Kraft tanken und das Leben feiern und genießen können.

Neue Nähe! Zu sich selbst, zur Natur, zum Vater, Sohn und heiligem Geist. Und wer nicht alleine reist auch zu seinen Mitreisenden

Immer”Genug zu trinken” & “Kühle Gedanken” – “grad an den heißen Tagen wie jetzt !! Frieden & Versöhnung, v.a. im (eigenen) Herzen, der sich nach außen “übertragt” & “weiterwächst”….. Euch 1Gesegneten Tag !!

Das der Boden dich tragen möge, ob du über Sand, Geröll, Gletscherschnee oder Moorboden läufst. Der Herr sei mit dir, auf all deinen Lebens-Um-Wegen.

Für alle die nicht vereisen können, dass sie auch zu Hause eine schöne Zeit haben und genießen können.

Für die Kranken viel Kraft , Hoffnung und Zuversicht . Mögen alle gesund wieder zurück kommen .

Mögest Du immer wieder Oasen finden, um Dich aufzufrischen und wo Du Deine Reserven füllen kannst.

Für den Mut, loszulassen und der Seele das Baumeln zu gestatten.

Häng dein Herz in den Sommerwind und spüre Leichtigkeit

Ich wünsche euch Sternschnuppen der Freude und Freiheit in Deiner Seele

Atem

lebendiges Wasser

Kommunikation und Gebet

Gemeinschaft

Eine gute Erfahrung mit GOTT

Gesunde Heimkehr 

Gönn deiner Seele eine Atempause

G*tt soll dich …

… umgeben mit Schutz, wie die Sonnencreme auf deiner Haut.

… umgeben mit Geisteskraft wie der Rauch vom Lagerfeuer.

… nähren, wie die Natur mit einem warmen Sommerregen.

… dir die Vielfältigkeit zeigen, so bunt wie ein Regenbogen.

… erfrischen, wie dein Lieblingseis.

… tragen und halten, wie die Luftmatratze auf dem See.

… Ruhe und Frieden schenken, wie das schaukeln in der Hängematte.

Geh durch den Sommer mit dieser Liebe.

Hier mein Sommer-Segen

Gesundheit

Ich wünsche jedem einen klaren Blick auf die schönen kleinen Wunder und einen Koffer voller Segen Gottes auf dass die Reise immer unter dem gelingen mag

Gott segne und beschützte dich! Er halte alles Schlechte von dir fern, und schenke dir die Ruhe und Erholung die du benötigst!

ich wünsche dir

sonne und regen

berge und meere

abenteuer und pausen

trubel und stille

begeisterung und staunen

wohlwollen und achtsamkeit

aufbruch und ankunft

ferne und heimat

freude und dankbarkeit

erholung und frieden

himmel und mehr

glück und segen

Ich wünsche euch immer wieder ein Liedchen auf den Lippen, die Sonne im Herzen und einen Engel, der immer für euch Zeit hat.

ein weiches, weites herz für den schmerz der welt ohne darin zu ertrinken. schatten unter den flügeln der höchsten. die zartheit von schmetterlingsflügeln und die kraft von wurzeln die beton sprengen. morgentau.

Ein friedliches miteinander, Frieden im Herzen, Bewahrung, behütet sein, Demut und Achtsamkeit gegenüber der Natur, Spaß und Freude mit Familie bzw. Freunden, gute harmonische Gemeinschaft

Ich wünsch dir unterwegs einen Brunnen, wenn deine Trinkflasche leer ist. Und den verheißungsvollen Duft von Freiheit in der Nase – sonnencremeklebrige Haut und Pistazieneis, die nach „einmal wird alles leicht sein“ riechen.

Für wundervollen Erfahrungen und Erkenntnisse

Zuversicht in diesen aufwühlenden Zeiten

Das Glück in den kleinen Dingen & Augenblicken zu sehen

Ich wünsche allen, dass sie innere Ruhe finden.

Für Regen zur Linderung der Hitze und für Ruhe trotz der vielfältigen Krisen der Welt

Dass wir alle gesund bleiben

Gesundheit,…und respektiert zu werden

Ich wünsche jedem einzelnen diese schwierigen Umstände als Chance zu nutzen, um im glauben zu wachsen, Gottes Hand noch fester zu drücken und den Blick fest auf das Ziel gerichtet zu halten. Bleibt stark, Gott ist mit uns

Feiert eure Lebendigkeit!

Gutes und gesundes heimkehren

Sei gesegnet mit der liebevollen Umarmung und der Geborgenheit von Gott* die dich wie ein warmer Sommerhauch umgibt

Für tolle neue Entdeckungen. Für Zeit zum Träumen und zum Nichtstun. Für Sommertage, die uns nicht “das fürchten” lehren. Für eine gute Ernte in Feld und Garten. Und alles, was uns die Herzen groß, offen und leicht macht!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit vielen angenehmen Begegnungen, inspirierenden Augenblicken und der nötigen Ruhe zur Erholung. Möge Gottes guter Geist ständig mit Euch sein und seine Engel Euch vor schlechten Momenten bewahren

Dafür, dass die Erholung auch nach dem Urlaub noch lange anhält und uns der Alltag nicht wieder sofort überrollt.

Möge der Sommerschlaf ausgiebig und erquickend sein

Bitte um eine gute Tour durch die Dolomiten ohne Unfall und Zwischenfälle

Ich wünsche uns allen, dass wir in unsere eigene Schöpferkraft kommen. Das bedeutet für mich, Eigenverantwortung zu übernehmen für mein Leben, für mein Glück. Es bedeutet weiterhin, dass ich in meine Selbstliebe komme und mich und andere annehme wie ich/ sie sind. Ich wünsche mir offene Augen und Ohren, damit ich die Zeichen wahrnehme und einen offenen Mund meine Wahrheit auszusprechen. Ich wünsche uns, dass wir unsere Wahrheit leben. Ohne Vergleiche. Aus dem Herzen heraus

Ich wünsche dir immer eine volle Wasserflasche im Rucksack!

In Not zu helfen

Die Hoffnungen, die mit in Urlaub fahren, sollen in Erfüllung gehen und Seele und Körper beflügeln.

Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt. Und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt!

Regeneration

Auftanken

Glücklich-SEIN

RUHE

Genießen

Freude

Begegnungen

Seelennahrung

Ein ruhiger werdendes Herz, unverplante Zeit, um den Zuversichts- und Hoffnungstank wieder zu füllen.

Entschleunigung

Saumselige Momente und gute Begegnungen.

Viele Marmeladenglasmomente, Unbeschwertheit und Leichtigkeit und Sonne im Gesicht und Herzen

Für Freiheit und frischen Wind in den Gedanken

Die Wunder der winzigen Momente und wie lange sie nachwirken können.

Regentropfen auf der Haut spüren ist himmlisch und erdet zugleich

Siehe es ist sehr gut

Genießt die Zeit mit anderen. Gönnt euch eine Pause von Nachrichten.

Folgt eurer Sehnsucht.

Habt ne tolle und gesegnete Woche.

erfrischendes Wasser.

Stille Momente unterwegs für dich

Augen auf für kleine Wunder

Die Wunder der winzigsten Momente und wie lange sie nachwirken können

Liebe  ist möglich

Ich wünsche dir, dass du ganz im Augenblick versinken kannst, einfach nur da sein.

Für die Bedeutung des Einzelnen, dass er nicht untergeht in der Masse der vielen Reisenden, dass seine Unterschiede gesehen und bemerkt werden. Dass er sein Leben mit anderen teilen kann, so wie er es braucht.

Segen für ein gutes Miteinander
Segen für wohltuende Augenblicke
Segen für die vielen, wunderbaren Lebewesen in Gottes Schöpfung.

Ich wünsche dir ein kraftvolles Lied…das ausdrückt, dir lebensnah ist, was du gerade brauchst.