Header Sommerpause - Sommerpause

Sommerpause

Vom 24.07. bis 23.08. sind wir in der Sommerpause. In dieser Zeit versenden wir keine Nachrichten und sind auch nicht über den Chat erreichbar. Aber:

Sommerpause 1024x1024 - Sommerpause

Wir haben unser da_zwischen-Reisebüro geöffnet und feine Sommertouren für dich vorbereitet.

Wenn du zwischendurch mal Inspiriation oder Ablenkung suchst, sende einfach dieses Startwort und lass dich überraschen: Reisebüro

Wir wünschen dir eine erholsame Sommerzeit und freuen uns schon auf den nächsten Chat mit Dir. Bleib behütet! Dein da_zwischen-Team

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.