Sommerwoche

den Sommer bewusst wahrnehmen und genießen

Hier findest du für den Sommer die einzelnen Tagesrückblicke der Sommerwoche. Sie können eine Hilfe sein für Deine Sommerwahrnehmungen …

Eine Sommerwoche liegt vor Dir .... 2 - Sommerwoche

Wenn Du magst, lass den Tag vorüberziehen. Nimm noch einmal die Gerüche1f443 - Sommerwoche wahr, die Dich heute begleitet haben, ohne sie zu werten, einfach noch mal vorüberziehen lassen …. und sein lassen, abgeben, dankbar sein für alles, was war und das, was nicht so toll war, ihm geben, der schon längst da war in Deinen Situationen, G*tt.1f308 - Sommerwoche

Eine Sommerwoche liegt vor Dir .... 3 - Sommerwoche

Wenn Du magst, lass den Tag vorüberziehen. Nimm noch einmal all das Gehörte1f442 - Sommerwoche wahr, das Dich heute begleitet hat, ohne es zu werten, einfach noch mal vorüberziehen lassen …. und sein lassen, abgeben, dankbar sein für alles, was war und das, was nicht so toll war, ihm geben, der schon längst da war in Deinen Situationen, G*tt.1f308 - Sommerwoche

Eine Sommerwoche liegt vor Dir .... 4 - Sommerwoche

Wenn Du magst, schließ die Augen lass den Tag vorüberziehen. Nimm noch einmal all das, was Du gesehen hast 1f440 - Sommerwoche wahr, das Dich heute begleitet hat, ohne es zu werten, einfach noch mal vorüberziehen lassen …. und sein lassen, abgeben, dankbar sein für alles, was war und das, was nicht so toll war, ihm geben, der schon längst da war in Deinen Situationen, G*tt.1f308 - Sommerwoche

Eine Sommerwoche liegt vor Dir .... 5 - Sommerwoche

Wenn Du magst, lass den Tag vorüberziehen. Nimm noch einmal all das, woran Du heute Geschmack gefunden hast 1f445 - Sommerwoche wahr, das Dich heute begleitet hat, ohne es zu werten, einfach noch mal vorüberziehen lassen …. und sein lassen, abgeben, dankbar sein für alles, was war und das, was nicht so toll war, ihm geben, der schon längst da war in Deinen Situationen, G*tt.1f308 - Sommerwoche

Eine Sommerwoche liegt vor Dir .... 6 - Sommerwoche

Wenn Du magst, lass den Tag vorüberziehen. Nimm noch einmal all das, was Du berührt hast 1f463 - Sommerwoche1f932 - Sommerwoche wahr oder von wem / was Du berührt, das Dich heute begleitet hat, ohne es zu werten, einfach noch mal vorüberziehen lassen …. und sein lassen, abgeben, dankbar sein für alles, was war und das, was nicht so toll war, ihm geben, der schon längst da war in Deinen Situationen, G*tt.1f308 - Sommerwoche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.