Utopia: Der Traum von einer perfekten Welt

Lass mal in Utopia bleiben… …

das wäre natürlich einfacher, wenn nicht jeden Tag so viele schlechte und traurige Nachrichten in den Medien auf uns einprasseln würden. Wenn du kannst: Nimm die Nachrichten diese Woche bewusst wahr und frage dich:
Welche Nachrichten trennen dich von deiner Utopie?
Schicke uns gerne eine Schlagzeile einer solchen (Zeitungs-)Nachricht. Entweder tippst du die Schlagzeile ab oder schickst uns einen Screenshot oder ein Foto von der Schlagzeile.

Am Ende der Woche wollen wir eine utopische Zeitung daraus gestalten.

Vergiss aber nicht: Ab und zu darf man sich auch nach Utopia träumen und die Nachrichten und Schlagzeilen ausblenden. Dabei kann dir unsere Zusammenfassung helfen: https://www.msgp.pl/VFz5Qtw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.