Vergelt’s Gott

4b77e0517ecaf823aab862e256e4c6c0 - Vergelt's Gott

*Eltern, Großeltern, Freunde, Arbeitskolleginnen, Priester, kirchliche Mitarbeiter, Professoren, Lehrerinnen, Ordensleute, …* All diese Menschen waren und sind Missionar*innen unserer Zeit. Leider können wir nicht mehr jedem persönlich für seine Begleitung danken, da einige schon verstorben sind.

Die katholische Kirche feiert heute und morgen die Feste Allerheiligen und Allerseelen. Diese Tage können wir nutzen um Gott zu bitten, dass er unseren Glaubensbegleitern all das vergilt, was sie uns Gutes getan haben. 🙏 Guter Gott, du schickst uns immer wieder Menschen, die uns auf unserem Lebens- und Glaubensweg begleiten. Wir danken dir für all das Gute, Frohe, Aufbauende und Stärkende, das wir durch sie erfahren und erleben durften. Vergilt du ihnen all ihre Bemühungen für uns und lass sie in Ewigkeit deine Gegenwart spüren. Amen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.