Viele kleine Schritte

Seit Freitag Nachmittag kreist Alexander Gerst auf der ISS wieder um die Erde und kann sich unseren Planeten so ansehen wie auf dem Foto damals die Astronauten am 7.12.1972. ????

99f9f50ee99535999840d1f9ff5b2192 300x300 - Viele kleine Schritte
Seit damals erst gibt es die ersten Fotos „von außen“ von unserem blauen Planeten.
Achte doch mal in den nächsten Tagen darauf, was du tust, um diesen unseren blauen Planeten zu schützen, zu achten, für seinen Fortbestand dich einzusetzen …. – vielleicht hast du ja den Blick von außen immer mal wieder vor Augen!
Schreibe uns, schicke ein Foto oder eine Idee, damit wir ganz viele solche Ideen am Ende der Woche miteinander teilen können!?
Nach dem Motto: viele kleine Schritte ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter