Was brauchst du für diesen Winter wirklich?

Diese Woche erfahren wir, was uns an Corona-Maßnahmen im Dezember erwartet. Was brauchst du wirklich, um gut durch diesen Winter zu kommen? Teile mit uns deine Antwort und hilf uns, den Rucksack für unsere Winterreise zu packen. Denn diese Woche starten wir Corona zum Trotz das Projekt DAZWISCHEN durch den Winter.

Jeden Freitag 20 Uhr bis 21.30 Uhr bringen wir uns in einem Videocall mit Kontakt, Kunst und Karamell durch die dunkle Jahreszeit.

1 1024x1024 - Was brauchst du für diesen Winter wirklich?

Welche Künstler*innen dabei sind und wie du dich anmelden kannst, findest du hier.

Für den Auftakt begleiten uns der Spoken Word Künstler Marco Michalzik und des Singer Songwriter Jonnes. Das wir eine festliche Seelenkalorienzufuhr.

24 1024x1024 - Was brauchst du für diesen Winter wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.