240122 Homepage - Was ist dein da_zwischen-Rezept für 2022?

Was ist dein da_zwischen-Rezept für 2022?

Gestern war Nationaler-Kuchen-Tag (National Pie Day) in den USA.

Ob Marmorkuchen, Apfelstrudel oder Schwarzwälderkirschtorte – in jedem Rezept kommen viele verschiedene Zutaten zu einem großen Geschmackserlebnis zusammen.

Mit welchen Zutaten möchtest Du der Netzgemeinde 2022 Geschmack verleihen?

Welche Themen würdest Du gerne mal als Montagsimpuls oder in einem da_zwischen Spezial sehen?

Was bewegt Dich und zu was möchtest Du auch mal die Perspektive anderer hören?

Was ist dir aus den letzten Jahren noch im Gedächtnis geblieben und wo würdest du gerne noch mal tiefer gehen?

Schreib uns deine Ideen und wir entwickeln unser ganz eigenes da_zwischen-Rezept für das kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter