Was war gut?

Freitagabend. Die Woche geht zu Ende.
Und? Hast Du Dir in den letzten Tagen etwas Gutes getan?

goldader wortbild1 1024x1024 - Was war gut?

Vielleicht gehörst Du zu den 543 Menschen, die sich einen unseren Tipps angeschaut haben – für eine Pause, ein Gespräch mit einem Freund oder ein Gebet. Vielleicht hast Du Dir auch auf ganz andere Weise etwas Gutes getan.

Hoffentlich!
Denn diese Zeit ist ganz schön herausfordernd.
Schau doch heute Abend noch mal mit einem liebevollen Blick auf deine Woche zurück.
Sei gnädig mit Dir selbst!

~
In der Fastenzeit suchen wir nach den goldadern in unserem Leben: den guten Erfahrungen.
Dazu senden wir an alle, die das wollen, jeden Tag eine kleine Übung. Wenn Du auch noch dabei sein magst, kannst Du Dich hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.