Wofür stehst du?

Mal ganz ehrlich: Was ist dir so wichtig, dass du es auf einem Plakat vor dir her tragen würdest? Der 1. Mai ist nicht nur ein Feiertag bei uns in Deutschland, er wird auch für Kundgebungen und Demonstrationen genutzt. Das bringt uns zu der Frage: Wofür würdest du auf die Straße gehen?

Schick uns doch ein Bild von dir und deinem Demo-Plakat. Wenn du unerkannt bleiben möchtest, dann kannst du uns auch einfach ein Bild vom Plakat senden. Am Samstag gibt es dann unsere friedliche digitale da_zwischen Demonstration.

26.04. Wofuer Impuls 1024x1024 - Wofür stehst du?

Eine Antwort auf „Wofür stehst du?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.